• naam-hotel-frankfurt-am-main-04 Kopie
  • naam-hotel-zimmer-02
  • naam-hotel-zimmer-01
  • naam-hotel-zimmer-05
  • naam-hotel-frankfurt-am-main-03

book now round

vorschau-home 02

naam-hotel-frankfurt-service-image-saune-fitness-fairground-hotel

naam-hotel-frankfurt-service-image-03


WELCOME IN OUR FAMILY & BUSINESSHOTEL NAAM FRANKFURT

On the quiet outskirts of Frankfurt, yet very centrally located - offering you our 2016 newly built NAAM Hotel & Apartments FRANKFURT - as the ideal address in Frankfurt for business and for the family.

Just 4 minutes from the Messe Frankfurt and the vine park, 10 minutes to the City of Frankfurt (1 stop by the S-Bahn) you can enjoy life to the Main metropolis and accommodation in tranquil atmosphere at the same time.

Tasteful and modern rooms are in the categories Comfort & Deluxe already with many of our services included. For higher standard, please contact our Suite "Deluxe" with spacious 60sqm and a special equipment.

The suite also offers a beautiful view over the rooftops to Griesheim Frankfurt City.

In our family apartments with built-modern self-catering kitchens of 38-70qm in separate apartment building are very popular. With up to 2 bedrooms (equipped with beds and extra comfortable sofa bed) they are ideal for small groups and families with children.

NAAM Hotel & Apartments FRANKFURT - Whether undisturbed work or your next business meeting - we adapt from NAAM Hotel & Apartments FRANKFURT us to the individual needs of our guests and make you a pleasant stay in the Main metropolis.

An ideal setting for business meeting, seminars, corporate events and family celebrations, weddings and many other festivities and events. For special occasions, ask us for our bookable catering for events and festivals.

We offer for all bookings of our room and the suite "Deluxe" to a rich, full breakfast.
Help yourself to strengthen the morning at the buffet - here's something for every taste.

The philosophy of our house Naam:
Come as a guest and leave as a friend!


In Business & Family Hotel in Frankfurt am Main.

With kind regards
Your hosts from Frankfurt

Your Naam Team

Tags: Frankfurt am Main, Apartments, Hotel, Cityhotel, NAAM

CONTACT US!

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Arrival Date
Ungültige Eingabe
Departure Date
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

• naam-hotel-frankfurt-am-main-04 Kopie
  • naam-hotel-zimmer-02
  • naam-hotel-zimmer-01
  • naam-hotel-zimmer-05
  • naam-hotel-frankfurt-am-main-03

vorschau-home 02

naam-hotel-frankfurt-service-image-saune-fitness-fairground-hotel

naam-hotel-frankfurt-service-image-03


NAAM Hotel & Apartments Frankfurt ***

ANKOMMEN & WOHLFÜHLEN...

Am ruhigen Stadtrand von Frankfurt am Main und doch sehr zentral gelegen – das bietet ihnen unser 2016 neu errichtetes NAAM Hotel & Apartments FRANKFURT – die optimale Adresse in Frankfurt für Geschäftsreisende und für die ganze Familie.

Nur 4 Autominuten von der Messe Frankfurt und dem Rebstock Erlebnisbad, 10 Minuten bis zur City Frankfurt (1 Haltestelle mit der S-Bahn) können Sie das Leben der Mainmetropole und die Unterkunft in ruhige Atmosphäre zeitgleich geniessen.

Geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer sind in den Kategorien Comfort & Deluxe bereits mit sehr vielen unserer Leistungen inklusive. Für den gehobeneren Anspruch steht Ihnen unsere Suite „DeLuxe” mit großzügigen 60qm und einer besonderen Ausstattung zur Verfügung.

Die Suite bietet Ihnen zudem einen schönen Ausblick über die Dächer Griesheim auf Frankfurt City.

NAAM Hotel & Apartments Frankfurt | Ankommen und Wohlfühlen...
 

Bei Familien sind unsere Apartments mit eingebauten modernen Küchen zur Selbstverpflegung von 38-70qm im separaten Apartmenthaus sehr beliebt. Mit bis zu 2 Schlafräumen (mit Bett und zusätzlicher komfortabler Schlafcouch ausgestattet) sind diese optimal für kleine Gruppen und Familien mit Kindern.

NAAM Hotel & Apartments FRANKFURT  – Ob ungestörtes Arbeiten oder Ihrem nächsten Geschäftstreffen – wir vom NAAM Hotel & Apartments FRANKFURT passen uns den individuellen Wünschen unserer Gäste an und gestalten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Mainmetropole.

Ein idealer Rahmen für Businesstagung, Seminare, Firmenveranstaltungen sowie Familienfeierlichkeiten, Hochzeiten und viele weiteren Festlichkeiten & Veranstaltungen. Für besondere Anlässe fragen Sie uns nach unserem buchbaren Catering für Veranstaltungen und Feste.

Wir bieten bei allen Buchungen unserer Zimmerkategorien und der Suite ”DeLuxe" ein reichhaltigen, vollwertigen Frühstück an.
Bedienen Sie sich zur Stärkung morgens am Buffet – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Philosophie unseres Hauses NAAM:
kommen Sie als Gast und gehen Sie als Freund!


Im Business- & Familienhotel in Frankfurt am Main.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Gastgeber aus Frankfurt

Ihr NAAM Team

View the embedded image gallery online at:
http://naam-hotel.de/de/#sigProId38e30b227f

 

10 Gute Gründe für eine Buchung im
NAAM Hotel & Apartments Frankfurt

  • Frühstücksbuffet mit leckeren Spezialitäten
  • Gratis WLAN / Internetzugang
  • Sauna und Fitness im Haus
  • Attraktive Gastronomie in der Nähe
  • Ruhige und doch zentrale Lage
  • City, Flughafen und Messe in nur wenigen Autominuten
  • Zeitsparende Onlinereservierung / Buchung
  • Internationales SAT-TV mit über 1000 Programmen
  • Kostenfreies Parken direkt am Hotel
  • Kostenlos Telefonieren ins deutsche Festnetz

Tags: Tagungshotel, Frankfurt am Main, Messe, Businesshotel, Apartments, Zimmer, Unterkunft, Zimmervermiertung, Messeumgebung, Hotel, Suites, Messehotel, Unterkünfte, Familienhotel, Frankfurter Messe, Apartmenthaus, Familienzimmer, , Einzelzimmer, Bestpreis, Doppelzimmer,, Onlinebuchung,

KONTAKTIEREN SIE UNS ...

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Arrival Date
Ungültige Eingabe
Departure Date
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe